GERALD WALSBERGER

FOTO_GERALD-WALSBERGER_geschErblickt 1981 das Licht der Welt, schließt sein Schauspielstudium an der 1st filmacademy 2012 mit staatlichem Diplom ab und steht seitdem regelmäßig als Schauspieler vor der Kamera oder auf der Bühne. Er spielte unter anderem im Off Theater, Theater Drachengasse,  Vienna’s English Theatre, KosmosTheater Wien, Dschungel Wien. 2017 war er in Wr. Neustadt in Paulus Mankers Produktion „Alma“, in „beet.symph.fünf“ im Off Theater und in „Die Mitschuldigen“ in der Neue Bühne Budapest zu sehen. Neben einigen Kurzfilm-Projekten und Werbedrehs wirkte er auch bei TV-Serien wie SOKO Donau, Janus und Fokus Mord mit. 2013 gründet er gemeinsam mit Isabella Jeschke den Kulturverein E3 Ensemble.

Foto: Thomas Steineder

PDF Vita Walsberger
www.geraldwalsberger.com